Con Spiritus Nestor e.V. Kompass ins Paradies

D a s   P a r a d i e s ! 

Überfluss, Gesundheit, Vitalität, Seelenfrieden, Liebe, Anerkennung, Glück, vollkommene Freude und Lebenslust. Das ist das Paradies. Dieses Paradies ist eine Lebensweise in völliger Harmonie mit mir selbst, meinen Mitmenschen, mit Gott und seiner Schöpfung.

Ein Leben, nach dem wir uns alle sehnen und welches doch so vielen und vielleicht auch dir unerreichbar erscheint? Vielleicht, weil du arbeitslos bist, krank oder sonstigen Kummer, Leid und Sorgen hast. Du fühlst dich zu dick, zu dünn oder sogar vom Schicksal betrogen? Wirst du von Krankheiten, Misserfolgen, Unglücksfällen, Armut, Not und Verzweiflung heimgesucht?

Trotz medizinischen Fortschritts gibt es mehr Kranke als je zuvor. Stress und Depressionen gehören ebenso zu den Volkskrankheiten unserer Wohlstandsgesellschaft, wie Krebs, Aids, Bluthochdruck und dergleichen mehr. Wir leben in einem Zeitalter dramatischer Veränderungen. Arbeitsplätze gehen verloren, die Kriminalität nimmt zu und unseren Politikern fehlen die richtigen Lösungen für die Probleme unserer Zeit. Durch diese ständig wachsende Unsicherheit fragen sich viele entsetzt, wie viel sie noch ertragen müssen. Was ist los mit unserer Welt?

Doch es gibt tatsächlich ein Paradies auf Erden! Leider wissen nur wenige, wie sie in dieses Paradies gelangen.Unzählige Heilsverkünder und dubiose Weltverbesserer versprechen zwar Hilfe für jeden Lebensbereich und es gibt auch genügend gute und seriöse Helfer oder Berater. Doch leider gibt es auch hier nur sehr wenige, die ganzheitliche Lösungen für die Probleme unserer Zeit anbieten. Der Kranke sucht einen Arzt, der ihn dauerhaft gesund macht, der Erfolglose sucht einen Trainer, der ihn auf Erfolg trimmt. Der Ratsuchende kann unter unzähligen Beratern wählen und der Notleidende findet Trost in der Religion. Welches Leid dich auch immer quält, du findest immer einen Helfer, Arzt oder Berater, der dir seine Dienste anbietet. Ob Pfarrer, Arzt, Anwalt, Trainer oder sonstiger Helfer, alle benötigen dein Leid, deinen Schmerz, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Viele gehen sogar so weit, dich von ihnen abhängig zu machen, um dauerhaft von dir leben zu können.

Gescheiterte und Erfolglose benötigen ständig neue Motivation und rennen von einem Motivationstrainer zum Nächsten. Dennoch gelingt es ihnen nicht, ihre schöpferische Kraft zu entfalten, obwohl dies doch so einfach ist. Viele Arbeitslose haben sich mit ihrer Arbeitslosigkeit abgefunden und keine Motivation, sich daraus zu befreien. Nicht nur ihr Selbstwertgefühl, auch ihre Finanzen leiden. Kranke wiederum pflegen ihr Leid, nur um ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen. Nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch ihre Seele leidet.

Wir alle sehnen uns nach Erfolg, Liebe, Anerkennung und Glück. Dennoch haben wir in keiner Schule erlernt, wie die Liebe tatsächlich funktioniert. Wie also ist es möglich, unabhängig und selbstbewusst durch das Leben zu gehen und mit allen Widrigkeiten des Lebens fertig zu werden? So, dass selbst verzweifelte, schon aufgegebene Menschen wieder neuen Lebensmut finden und ins Paradies auf Erden gelangen?

CSN ist dein Kompass ins Paradies!

 und schenkt dir dauerhaftes Glück, Freude und Lebenslust. Du lebst im Überfluss des Lebens, im Paradies!

CSN vermittelt dir das Wissen um das Gesetz und wie du es richtig anwendest. Du erkennst den Sinn und Zweck deines Daseins.

Du wirst den göttlichen Funken deiner Kraftquelle entdecken und mit frischer, neuer Energie dein Schicksal meistern.

CSN ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich zum Wohle unserer Schöpfung gegenseitig inspirieren und sich Kraft und Freude schenken. Unabhängig von Religion oder Konfession dienen wir unserer Schöpfung, in dem wir das Wissen des Gesetzes vermitteln. Dein Wachstum an Lebensfreude und Lebenslust ist unser Motto! Das Wachstum deiner schöpferischen Kraft ist unser Ziel, damit du augenblicklich Glück, Freude und Lebenslust im Paradies erleben kannst.

Beginne jetzt ein völlig neues, glückliches Leben!

-------------------------------------------------------------

Ein völlig neues Leben im PARADIES! 

 

 

 

Nimm dein Leben selbst in die Hand und überschreite die Pforte ins PARADIES! 

Pflücke das Paradies, indem du handelst.

Wer zaudert und wartet, kann nicht am Überfluss des Lebens teilhaben. Mache den ersten Schritt! Nur so wächst deine Lebensfreude und deine Lebenslust entfaltet sich auf wunderbare Art und Weise. Mit unserem CSN-Kompass liegt die Chance zu mehr Gesundheit, Erfolg, Glück und Lebensfreude in deinen Händen. Unser CSN-Kompass zeigt dir den Weg, wie du deine Kenntnisse und Fähigkeiten um ein Vielfaches steigern kannst. Das Wissen um das Gesetz und die richtige Anwendung deiner schöpferischen Kraft, öffnet dir den direkten Weg ins PARADIES.

WARUM DU HIERZU EIN NEUES BEWUSSTSEIN BRAUCHST?

„Ich brauche kein neues Bewusstsein. Ich brauche einen Job, mehr Gesundheit, mehr Glück und Erfolg.“ So reagieren viele, wenn es um das Thema Bewusstsein geht. Wir Menschen sind so in unseren Überzeugungen gefangen, dass es nur wenigen gelingt, den Sinn ihres Lebens zu erkennen. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, ist nichts mehr so, wie es war. Alles wird schneller, größer, kurzfristiger und mobiler. Doch warum scheint manchen Menschen das Glück und der Erfolg nur so zuzufliegen, während andere bis spät in die Nacht ackern und dennoch nicht die erwünschten Ergebnisse erzielen.

Dein Bewusstsein entscheidet über Erfolg oder Misserfolg in deinem Leben. Woran liegt es, dass manche Menschen das Glück und den Erfolg einfach so anziehen? Verfügen die Erfolgreichen über besondere Intelligenz oder besondere Begabungen? Besitzen sie eine bessere Durchsetzungskraft, einen eisernen Willen? Haben Sie einfach nur geerbt oder eine bessere Ausbildung genossen? Haben sie lange und hart gearbeitet oder einfach nur Glück gehabt? Ist es Schicksal? Unabwendbar? Nicht zu beeinflussen?

Glück, Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude ist machbar. Der Weg ins Paradies ist kürzer als du denkst! Mit deiner schöpferischen Kraft kannst du Wirkungen erzielen, von denen du jetzt nicht einmal zu träumen wagst.

Unser CSN-Kompass zeigt dir sehr schnell, wie sich deine Probleme viel leichter, ja manchmal wie von selbst lösen. Wer bislang mit größter Sorgfalt hunderte von Bewerbungen ergebnislos schrieb, kann feststellen, dass ihm auf wunderbare Art und Weise, sein Traumjob zufließt. Wer unzufrieden mit sich und seinem Leben ist, wird feststellen, dass sich seine Lebenslust ins Grenzenlose steigert. Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensfreude sind die positiven Begleiterscheinungen auf deinem Weg ins Paradies. 

Ein Durchschnittsmensch, der sich auf seine schöpferische Kraft konzentriert,

wird gesünder, erfolgreicher und glücklicher als jedes Genie.

Auf dem Weg ins Paradies hast du grundsätzlich zwei Möglichkeiten: entweder dich noch mehr anstrengen, noch mehr arbeiten und dabei deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen oder einen intelligenteren und effektiveren Einsatz deiner schöpferischen Kraft. Durch Konzentration auf deine schöpferische Kraft erreichst du mit weniger Kraftaufwand ein Mehrfaches an Leistung und überwindest mühelos alle Widerstände. Die zentrale Frage lautet deshalb: Willst du dieses Paradies auf Erden überhaupt erreichen? Willst du wirklich mit geringstem Krafteinsatz, Gesundheit, Glück, Erfolg und größtmögliche Lebensfreude erreichen? JA?

Dann bestelle jetzt deinen Kompass ins Paradies!

www.csn-nestor.de/shop.html

DAS GEHEIMNIS DEINER SCHÖPFERISCHEN KRAFT

V e r g i s s   d e i n e   S c h w ä c h e n !

 

Die meisten Menschen glauben, dass sie ihre Schwächen bekämpfen müssen. So wurden wir erzogen und auch in der Schule wurden wir stets auf unsere Fehler hingewiesen. Meist wurden unsere Fehler sogar mit Farbe markiert, damit wir sie sofort bemerkten.

 

So haben viele von uns auch heute noch die Angewohnheit, alle Fehler und Schwächen – von sich selbst und anderen – sofort zu erkennen und darauf aufmerksam zu machen. Was für eine Energie-verschwendung!

 

Es ist eine Schande, dass unzählige Menschen, ihre wahren Fähigkeiten noch gar nicht entdeckt haben. Einfach deshalb, weil sie das Gesetz unserer Schöpfung nicht kennen und deshalb ihre schöpferische Kraft noch immer brach liegt. Mit unserer schöpferischen Kraft, steht uns eine universelle Energie zur Verfügung, die wir nur konzentriert einzusetzen brauchen, um größtmögliche Wirkungen zu erzielen. Diese schöpferische Kraft Gottes ist eine Fähigkeit, die in jedem von uns vorhanden ist. Entdecke diese Quelle deiner schöpferischen Kraft und konzentriere dich auf diese, deine größte Stärke. Konzentriere dich auf deine schöpferische Kraft und du wirst sofort Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und mehr Lebenslust und Lebensfreude anziehen.

Selbst extreme Charaktereigenschaften wie Faulheit, Schüchternheit und Langschläfertum können durch die schöpferische Kraft ausgeglichen werden. Besonders faule Menschen sind oft an Effizienz kaum zu übertreffen. Sie konzentrieren ihre Fähigkeiten und Kräfte auf den wirkungsvollsten Punkt, um mit minimalem Einsatz, die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Es kommt einzig und alleine darauf an, dein Wissen um deine schöpferische Kraft zu erhöhen und deine Fähigkeiten auf den wirkungsvollsten Punkt auszurichten. Arbeit soll schließlich nicht zur Erschöpfung, sondern zur Schöpfung führen.

Unser CSN-Kompass weist dir den Weg, wie du deine schöpferische Kraft optimal entfaltest und direkt ins  Paradies gelangst.

www.csn-nestor.de/shop.html

 D A S   G E S E T Z 

Das Gesetz unserer Schöpfung achtet weder Personen, noch Recht oder Unrecht eines Geschehens. Es führt lediglich aus und wirkt auf vollkommene Art und Weise. Es besteht aus reiner Energie und wirkt entsprechend den Energiewirkungsgesetzen. Vollkommen gerecht und unbestechlich.

Alle menschlichen Probleme kommen nur dadurch zustande, dass wir unsere Energien blockieren. Jedes Problem auf unserem Planeten ist die Folge einer Energieblockade oder einer Energieverschwendung. Wenn du irgendein Problem hast, so musst du lediglich deine Energie entsprechend dem Energiewirkungsgesetz frei fließen lassen. Sobald deine Energie wieder frei fließen kann, ist dein Problem wie durch Zauberhand verschwunden. Deine frei fließende Energie zieht wie ein Magnet weitere Energie an und trägt dich in unvorstellbare Dimensionen. Direkt ins PARADIES auf Erden. Löse deine Energieblockaden und handle jetzt: Dein Kompass ins Paradies weist dir den Weg, wie du deine Energien richtig einsetzt und wie du alle Energieblockaden lösen kannst. Du wirst deine schöpferische Kraft optimal entfalten und größtmögliche Lebensfreude empfinden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir nicht nur das Wissen um das Gesetz zu vermitteln, sondern dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlstand und Lebensfreude zu begleiten.Mit niedrigen Mitgliedsbeiträgen hast du auf verschiedenen Mitglieds-Ebenen Zugang zu unserem geschlossenen Internet-Forum und dadurch ständige Betreuung durch unsere Mitglieder und Coachs. Wir nutzen damit das effizienteste Medium unserer Zeit. Das CSN-Online-Coaching ermöglicht dir und uns ein bequemes Miteinander von Zuhause aus.

Das CSN-Online-Coaching beinhaltet folgende Module:

Inhalt

Beschreibung

Das GESETZ

Wissensvermittlung: das Gesetz der Schöpfung und seine Wirkungsweise

Aktion

Aktives Handeln, Eigendynamik entwickeln

Werte

Wissensvermittlung: CSN-Werte

Energienutzung

Überfluss schaffen, Spannungsfelder nutzen

Effizienz

Einsatz deiner Kräfte auf den wirkungsvollsten Punkt

Fokus

Konzentration deiner schöpferischen Kraft

Leben

Deine wichtigste Ressource sinnvoll nutzen

Wachstum

Talente erkennen und Fähigkeiten entfalten

Wohlstand

Vermögen und Reichtum aufbauen

Motivation

Sinn des Lebens

Entscheidungen

Klare Entscheidungen treffen

Evolution

Veränderungen als Chance begreifen

Aktivität

Eigeninitiative und Eigendynamik entfalten

Beziehungen

Beziehungen zu dir selbst, deinen Mitmenschen zur Schöpfung, zu Wohlstand und Gesundheit

Kommunikation

Optimal mit dir selbst und anderen kommunizieren

Ausstrahlung

Deine Energien optimal wirken lassen

Selbstvertrauen

Ängste verhindern und Mut entwickeln

Gesundheit

Gesundheit und Vitalität entfalten

Lebensfreude

Lebensfreude und Lebenslust pflücken

Dankbarkeit

Innere Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit

Coaching

Coachingaufgaben übernehmen und selbst daran wachsen

Weitere Info unter: www.csn-nestor.de

Christoph Columbus ist viele Jahre zur See gefahren und entdeckte hierbei Amerika. Auf seinen monatelangen Seereisen, war um ihn herum nur Wasser. Wasser, soweit das Auge reichte. Das wichtigste Hilfsmittel, um die Richtung bestimmen zu können, war sein Kompass. Mit diesem Kompass konnte er sich an den Sternen orientieren und die richtige Richtung bestimmen. Der Kompass war sein Orientierungsmittel, der ihm Sicherheit gab, den rechten Weg zu finden. Die Entdeckung Amerikas ist längst Geschichte.  

Wir Menschen sind immer nur dann glücklich, wenn wir im Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt sind. Dieser innere Frieden ist nur dann möglich, wenn wir als Persönlichkeit in uns selbst ruhen und so groß und stark sind, dass wir uns selbst und die Schöpfung lieben können. Es liegt in der menschlichen Natur, sich frei zu entfalten, um zu wachsen und zu reifen. Nur so erkenne ich meinen inneren, göttlichen Kern. Meine wahre Identität! Ich erkenne, wer und was ich tatsächlich bin, woher ich komme, wohin ich gehe und welchen Sinn mein Leben hat.

Beobachte einmal einen Baum und du wirst erkennen, dass er wie jede andere Pflanze auch, wächst und blüht, so lange er lebt. Wachsen und Blühen ist sein Daseinszweck, um der Schöpfung und uns Menschen möglichst viel von sich selbst zu geben. In Form von Früchten, als Schattenspender oder als Holz zur Weiterverarbeitung zu Papier, Tisch oder Stuhl. Ein Baum wächst und blüht, um der Schöpfung möglichst viel zu geben.

Auch wir Menschen finden größte persönliche Befriedigung und höchstes Glück, wenn wir lernen, wachsen und möglichst viel Nutzen und Liebe an die Schöpfung abgeben. Bist auch du bereit, möglichst nützlich und liebevoll zu sein? Oder beschäftigst du dich viel mehr damit, möglichst ohne Mühe und Anstrengung durch das Leben zu kommen? Dies ist deine Entscheidung! Du musst mit dir selbst leben! Achte dich! Wachse! Betrüge dich nicht selbst um deine Selbstachtung! Wie groß ist dein Selbstwertgefühl? Beginne zu lernen und zu wachsen! HIER und JETZT! Beobachte dich selbst und erkenne, ob du nur das tust, was nötig ist oder ob du immer mehr gibst, als das, was von dir erwartet wird. Gib einfach immer 10 % mehr! 10% mehr im Denken, 10% mehr im Fühlen, 10% mehr im Tun! So beginnt dein Wachstum. Deine Selbstachtung wächst um ein Vielfaches und du wirst zu dem Menschen, der du sein kannst. Du bist in deinem innersten Kern göttlich! Also sei göttlich!

www.csn-nestor.de/shop.html